Montag, 10. Juli 2017

Zuhause



Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von uns. 
Nachdem "Saphira" nun wieder in  San Giorgio liegt und alle Schäden im Detail nochmals aufgenommen wurden, sind wir erst mal nach Hause gefahren.
Auch hier gibt's ungeplant einiges zu tun und zwei Trauerfälle im Freundeskreis  haben uns zusätzlich belastet.
Zwischenzeitlich haben wir von unserer Versicherung die Freigabe zu Reparatur und eine Zusage zur Übernahme der Kosten, die im oberen fünfstelligen Bereich liegen, bekommen.
Allerdings bremsen uns die Lieferzeiten einzelner Bauteile kräftig ein. Vieles an unserem Schiff sind Sonderanfertigungen oder muß zumindest angepasst werden.
Ab Mitte Juli werden wir wohl wieder vor Ort sein und gemeinsam mit den Profis mit der Reparatur beginnen. 

Wann wir fertig sind und was wir dann tun wissen wir heute noch nicht.



                                                Blick von unserer Terrasse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen